Café Brotzeit

Ein wunderschöner Herbsttag am Samstag 14.10 – um die 20Grad – da macht Coffeeneuring richtig Spass und wir starten zur ersten Tour im Coffeeneuring Contest2017!

Wir machen uns auf ins nördliche Umland, das kennen wir recht wenig.
In Mellendorf am Bahnhof treffen wir per Zufall auf das Cafe Brotzeit der Bäckerei Vatter. Dass nur ein paar hundert Meter weiter ein weiteres Cafe der Firma Vatter im schönen Bauernhaus existiert, stellten wir erst anschließend fest.

Was solls: Wir konnten in der Sonne sitzen und schlemmen, keine Selbstverständlichkeit Mitte Oktober. Die Schokobirnentorte war lecker, mit 1,95.- auch günstig. Der kleine Cappunccino zu 2,50.- ist für eine Bäckereifiale eher teuer.

Wieder zu Hause hatten wir 35km auf dem Tacho, also Coffeeneurings-Bedingungen mehr als erfüllt.

IMG_4818

 

 

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: