Hofcafé Bruns – Ländlich lecker

Das Hofcafe Bruns befindet sich in Hohnhorst, einer Gemeinde im Landkreis Schaumburg und an der Bahnstrecke Hannover – Minden. Da Hohnhorst aber keinen eigenen Bahnhof hat, empfiehlt sich die Anreise mit dem Auto oder dem Fahrrad. Bei unserem Besuch an einem schönen Sonntag stehen somit sehr viele Pedelecs auf dem Radparkplatz.Dank des guten Wetter nehmen wir im schönen Garten Platz und bewundern die zum Teil käufliche Deko und ich schaue mir die Schafe an.

Das Kuchenangebot wird auf einer großen Kreidetafel offeriert. Wir wählen die Cappuccinotorte – ungewöhnlich aber äußerst lecker; Auch am Cappuccino haben die Menschen auch nichts auszusetzen. Die Preise sind mit 2,40 für den Cappu und 3,10 für die Torte noch okay, da wird in Richtung Steinhuder Meer ambitionierter bepreist.

 

Nachtrag: Im Juli 2021 wurde das Hofcafe geschlossen. Es bleibt nur noch der Hofladen – sehr schade!

Kommentare sind geschlossen.

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑