Günstig, günstig – Raute Bäcker!

Das Testjahr begonnen haben wir gleich am 01. Januar im Georgen Garten und gar nicht weit entfernt am Herrenhäuser Markt beenden wir das Testjahr 2018 mit einem Besuch im Café der Bäckerei Raute. Es ist eine von vielen Filialen der Bäckerei in der Region Hannover, einige davon – so wie die heute Besuchte – haben auch am Sonntag Nachmittag geöffnet.

Der Laden war gut besucht sowohl beim Außerhausverkauf wie auch im Cafe, aber einzelne Tische wurden immer wieder frei. Obwohl noch nicht sehr alt zeigen, sich doch schon etliche Abnutzungspuren in der Einrichtung des Cafes.

Die Preise lassen uns jedoch darüber hinweg sehen. Der ordentliche Cappuccino kostet 2Euros, ein Glas Tee hätte nur 1,60 gekostet und unsere Kuchenstücke (Himbeertorte, Creme Bruleé Kuchen) lagen bei maximal 1,80€.  Löblich ist zu erwähnen, dass es hier keine  Aufschlag für den Verzehr im Café gibt.
Also ein echter Preistip!

Hier das Cappu-Teddy-Rating:

Preis: ***** von 5

Qualität: **** von 5

Wohlfühlfaktor: *** von 5

 

Kommentare sind geschlossen.

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: